Jobs

Eine Verlesekraft gesucht

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (m/w/d) für unser Verleseteam. Wenn du flinke Hände und Augen hast und das Stehen für dich kein Problem ist, dann melde dich gern bei uns.

Ausbildung

  • Ausbildungsplatz 2023/2024 besetzt
  • Ausbildungsplatz 2024/2025 frei
  • Ausbildungsplatz 2025/2026 frei

 

Foto: Azubi Henrike
Azubi Henrike

„Auf dem Kartoffelhof Richters verbringe ich mein 3. Lehrjahr. Ich schätze hier sehr, dass alle an einem Strang ziehen und das gleiche Ziel vor Augen haben. Mein Ausbildungsbetrieb steht nicht auf der Stelle, sondern versucht sich stetig weiter zu entwickeln. Dies merkt man bei der täglichen Arbeit, und im Umgang mit den anderen Mitarbeitern.“

(Henrike Fedders, Azubi 2022/2023)

Foto: Ex-Azubi Florian
Ex-Azubi Florian

„Der Kartoffelhof Richters ist mein Ausbildungsbetrieb für das 3. Lehrjahr. Ich habe einen abwechslungsreichen Arbeitstag und es herrscht ein angenehmes Betriebsklima. Wir sind ein junges Team auf diesem modernen, zukunftsorientierten und vielfältigen Betrieb.“

(Florian Schattauer, Azubi 2020/2021)

Foto: Azubi Malte Lahmann
Ex-Azubi Malte Lahmann

„Ich bin im 2. Lehrjahr auf dem Ausbildungsbetrieb Kartoffelhof Richters. Mein Arbeitstag ist sehr vielseitig gestaltet und ich bekomme viele Eindrücke. Außerdem herrscht ein angenehmes Betriebsklima. Wir sind ein junges Team auf dem modernen, zukunftsorientierten und vielfältigen Betrieb.“

(Malte Lahmann, Azubi 2021/2022)